i-believe-i-spider

Tampa

Veröffentlicht: 07.09.2022

Angekommen, wohlgefühlt, Hitze bemerkt, heimweh

Das die Spinner hier, im ewigen Sommer, Eishockey spielen ist doch verrückt. Genauso, dass das Baseball Stadion einem riesigen Zirkus Knie Zelt ähnelt, jedoch auf saubere 22°C runter gekühlt wird. Das Bucs Football Stadion sieht von aussen hammer aus.

Bis auf diese ungewohntheiten hat es sich gelohnt. Wir hatten ein schönes AirBnB im Nordosten von Tampa, 10min zu fuss entfernt vom Heights Public Market. Downtown selbst lohnt sich nicht ganz, besteht hauptsächlich aus Finanzgebäude. Aber entlang dem Fluss ist ein schöner Gehweg - Highlight - ausser es herrschen 37°C. Fürs Fressen und Saufen wird in Ybor City gesorgt. Nicht ganz meine Welt, da hat mir Heights Public Market besser gefallen.

Saint Petersburg ist in etwa gleich aufgebaut. Am Wasser, eine belebte Strasse und ein Stadion.

Abgesehen von der Hitze und den Sportmannschaften hat es mir hier sehr gefallen, hier werde ich eventuell auf dem Rückweg nochmals vorbei sehen.