i-believe-i-spider
vakantio.de/i-believe-i-spider

Oklahoma City

Veröffentlicht: 29.09.2022

Nirgendwo leben heute noch so viele Indianer wie in Oklahoma. Die Choctaw-Indianer waren es, die diesem 46. Bundesstat seinen Namen gaben: Sie bezeichneten die Urbevölkerung als Okla Homa, also als „Rote Menschen“.

Wenn du auf der Suche nach Bergen bist, such wo anders. In Oklahoma wirst du nicht fündig, dafür bietet das Flachland atemberaubende Sonnenuntergänge.

Das College Football Spiel war verrückt. Ich dachte, dass in New Orleans viele Personen im Stadion waren. Dass aber 10'000 Leute mehr ein College Spiel der Oklahoma University bestaunen war faszinierend. Willkommen im wilden Westen, bei jedem Touchdown oder Field Goal wird in die Luft geschossen und Pferde ziehen einen Pferdewagen über das Spielfeld. Ich war so fasziniert, erstaunt und konnte meinen Augen nicht trauen, dass ich eine lustige einheimische Gruppe kennen lernen durfte. Super für mich, ich hatte über den ganzen Aufenthalt in Oklahoma private Reiseführer.