i-believe-i-spider
vakantio.de/i-believe-i-spider

Chicago

Veröffentlicht: 30.07.2022

Mit einer einstündigen Verspätung sind wir am Flughafen O‘Hare in Chicago gelandet. Während dem Flug wurden wir durch das Kabinenpersonal mit äusserst feinen Speisen top bedient. Mit den Powernaps dazwischen verging die Reisezeit wie im Flug.

Zum aller ersten Mal bei einer Flugreise zusammen sind unsere Koffer doch tatsächlich angekommen. Hurra. Mit dem Blue Line Zug CTA ging es dann Richtung Downtown.

Check In im Hotel Freehand Chicago gemacht und das Gepäck im kleinen aber charmanten Zimmer verstaut. Ab jetzt geht der Touri Tour los.

Zu Fuss ging es an den Navy Pier, an dem man eine wunderschöne Aussicht auf die Skyline hat. Im Millennium Park besichtigten wir die „Bohne“ Cloud Gate.

Nach 23 Stunden Wachzeit hatten wir Hunger und entschlossen uns, im Restaurant DOC‘B zum zweiten Mal zu Abend zu essen. Auch wenn ich einen grossen Hunger hatte, ist mit den Amerikanischen Portionen eine Vorspeise zu viel. Dennoch bekämpften wir die grosse Menge, mit daraus folgendem Foodkoma.

Bis jetzt haben wir einen top Eindruck von Chicago mit den wunderschöne Architekturen.