hopfegoeskangaroo
vakantio.de/hopfegoeskangaroo

149.-153. Tag 11.02. - 15.02. Letzte Arbeitswoche

Veröffentlicht: 27.02.2019

Montag 11.02. - Donnerstag 14.02.

Die ganze Woche war ich fleißig am Arbeiten. Am Mittwoch Morgen war es für Babse soweit und ihr Flug ging los. So telefonierten wir als sie in Singapur ankam. Dienstags schnappte ich mir nach der Arbeit mein Surfboard und paddelte nach Shelly Beach Heads, einem wunderbaren Surfspot, den ich von der Baustelle aus jeden Tag sehen kann. Das Paddeln war ziemlich anstrengend, denn 300m sind doch viel auf dem Wasser. Es waren wunderbare Wellen, aber für mich als Anfänger zu schwer.

Mittwochs brachte ich meine ganzen Sachen wie Benzinkanister und Surfbrett zu Jude um es in der Garage lagern zu können, denn ich hatte vor mein Auto in einer Seitenstraße zu parken. Ich fand es sicherer, wenn auf dem Autodach keine Gelegenheiten für Diebe rumliegen.

Arbeitsmodus

Am Freitag nach der Arbeit leistete ich mir einen Burger in Manly am Strand.

Burger mit Aussicht

Abends fuhr ich nach Grodon, um dort mein Auto zu parken. In einer Siedlung neben dem Bahnhof war es sicher und kostenlos geparkt. Vor Einbruch der Dunkelheit packte ich mienen Rucksack mit allem, was ich für die kommenden Tage benötigte.