honeymoon
vakantio.de/honeymoon

Welcome to America

Veröffentlicht: 27.09.2016

Nach einer langen Anreise über Amsterdam nach San Francisco sind wir pünktlich um 11:30AM gelandet. Danach ging es erstmal durch die Einreisekontrolle inklusive Fingerabdrücke und Foto, falls wir uns hier nicht brav verhalten. Bis hierhin waren wir schon 18,5Std unterwegs, aber das Entertainmentprogramm im Flieger hat die Zeit gut verstreichen lassen. Im Anschluss ging es mit dem Taxi zum Hotel, das nicht ganz unseren Vorstellungen entspricht, aber wir sollen hier ja nicht den ganzen Tag verbringen. Um dem Jetlag nicht zu verfallen haben wir uns auch sofort wieder auf den Weg gemacht, die Stadt zu erkunden. Heute haben wir schon ziemlich viele Eindrücke sammeln können: von Wolkenkratzern bis zu den typischen kleinen Häusern an den Steilen Straßen, armes Chinatown und Touristenhochburg Fisherman's Warf. Hier ein paar Fotos. Wir haben nun 5:35PM also bei euch 2:36Uhr in derr Nacht. Für uns geht es nach über 24Stunden jetzt auch bald zu Bett...