hawaii
vakantio.de/hawaii

Regeneration

Veröffentlicht: 28.09.2018

Heute haben wir nichts Besonderes für den Tag geplant, wollen einfach mal ein bisschen die Seele baumeln lassen und die vergangenen erlebnisreichen Tage auf unserer persönlichen Festplatte abspeichern.

Am Morgen gehts zum Schnorcheln, diesmal ohne Unterwasserkamera - die Fischwelt in ihrer vollen Pracht genießen. Teilweise nimmt man dann nochmal ganz andere Details der Nemos wahr.

Anschließend gehts ins Kona Schwimmbad, neben den Ironmans-&girls trainieren, und ein bisschen Tratsch mit dem Bademeister vor Ort darf dabei auch nicht fehlen!

Es folgt ein spontaner Abstecher in ein hawaiianisches Stoffgeschäft und das ist wirklich der Wahnsinn. Ich bin begeistert von der Stoffvielfalt und nehme natürlich auch ein paar Stoffe mit. Und als die Verkäuferin dann auch noch so nebenbei erwähnt, dass man sich dort ganz günstig Nähmaschinen ausleihen kann, ist der Tag perfekt. Ehe wir uns versehen fahren wir mit einer Leihmaschine (zwar uralt, aber das macht sie schon wieder sympathisch) nach Hause.

Am Nachmittag entscheiden wir uns noch zu einem Abstecher nach Kona, flanieren dort durch die Gassen und Geschäfte und halten das Stadtleben auf Fotos fest. Auch ein Abstecher in den Official Ironman Shop darf hierbei nicht fehlen!

Also heute war zwar nichts wirklich geplant, wir haben uns einfach treiben lassen und trotzdem eine ganze Menge erlebt, wie könnte es besser sein!