Griechenland mit dem Wohnmobil
vakantio.de/griechenlandmitdemwohnmobil

22.05.19 ich fahre weiter durch die Berge nach Griechenland. Gerade über die Grenze überwältigen mich dann doch die Gefühle. Ich bin total happy es alleine nach Griechenland geschafft zu haben. Keinerlei Probleme. Ich halte bei Yannis an einem Straßenimbiss und er spricht deutsch. Wir unterhalten uns und haben mit seinen beiden Bedienungen eine Menge Spaß. Nachdem ich mich gestärkt habe fahre ich zu meinem Ziel nach Perdika, in die Bucht von Arillas. Das sollte meine beste Entscheidung gewesen sein. Hier stehe ich 9 Tage am Stück und ich werde wieder kommen, noch auf dieser Reise und sicherlich nicht zum letzten Mal. Ich werde aufs herzlichste von Verena, Alex und Christos begrüßt und finde einen traumhaften Platz oberhalb der Bucht. Die Aussicht aus der Taverne ist überwältigend. Als Zugabe lerne ich noch 2 Gäste kennen, Harry und Erich und wir haben eine ganze Menge Spaß zusammen. Wir fahren nach Perdika, Parga, Karavostasi, zu einer Burg, Kapelle usw. Hier war ich gleich zu Haus. Angekommen und happy.