Good Morning, America

"Sweet home Alabama" - Lynyrd Skynyrd

Veröffentlicht: 23.05.2024

Hallo again,

Gestern gings von Nashville nach Birmingham, hier verbringen wir zwei Nächte bevor es weiter nach Mobile geht.

Gestern Besuch auf einer Shooting Ranch. Ich hatte wirklich etwas Angst und gesunden Respekt, Christian hat sich etwas mehr gefreut. Nach wirklich guter Kurzschulung im Waffenhandling gings auch schon los. Eine Erfahrung für sich, mein Respekt gegenüber scharfen Waffen ist allerdings nicht kleiner, eher größer geworden. Ich denke, das ist auch gut so 😅

Heute waren wir in einem großen Naturpark wandern. Unsere erste Schlange Gott sei Dank nur vom Auto aus gesichtet. Ansonsten stand eine kleine Wanderung über den Wildlife Animal Park zu einem kleinen Wasserfall auf dem Programm (den wir wegen schlechter Beschilderung und nicht gerade passendem Schuhwerk nur von oben gesehen haben). Danach gings noch Tretboot fahren. Sport für heute reicht 😅

Morgen geht's weiter südwärts an die Küste 🏝

Da werden wirs dann langsam ausklingen lassen 🤩