Good Morning, America

Veröffentlicht: 22.05.2024

Hallo ihr Lieben 😊

Wieder eine kurze Zusammenfassung unserer zwei letzten Tage hier in Nashville:

Ein bisschen gesättigt von den großen Städten sind wir mittlerweile beide schon, aber Nashville ist ein Muss und es hat sich definitiv rentiert. Nach den aber doch körperlich recht anstrengenden und durchgetakteten Tagen auf der Ranch wollten wir gestern etwas Ruhe. Daher war nur eine kleine gemütliche Wanderung und abends Essen gehen im berühmten Loveless Café angesagt.

Heute dann mit dem Uber nach Downtown Nashville. Nach einem Besuch im Johnny Cash Museum gehts durch den Broadway. Ich glaube wir sind den 3 mal auf jeder Seite hoch und runter gelaufen, man entdeckt an jeder Ecke wieder etwas Neues. In wirklich jeder Bar spielt Musik den ganzen Tag, die Bands wechseln alle paar Stunden, in jedem zweiten Gebäude gibt's alles was das Cowboy/Cowgirl Herz begehrt. Auch Boots für über 1000 Dollar aus Python Leder sind dabei 😅.

Morgen geht's weiter Richtung Süden durch Alabama. Nächster Stopp ist Birmingham für zwei Nächte. Christian schaut schon nach Shooting Farmen 😅 wir brauchen mal Abwechslung 🤣