FSA goes to the USA
vakantio.de/fsa-usa2018

Sightseeing in Chicago

Veröffentlicht: 29.10.2018

Der heutige Tag in der schönen Großstadt Chicago begann schon sehr früh. Nach einer von Sirenen und Lärm geprägten Nacht, trafen wir uns um 8 Uhr zum gemeinsamen Frühstück in unserem Hostel. Nach dem Frühstück wurden die Tickets für die Hop on Hop off Busse verteilt und somit stand der Stadtbesichtigung nichts mehr im Wege. Die gebuchten Tickets gestatteten uns das Aus- und Einsteigen an den von uns gewünschten Plätzen, um bestimmte Sehenswürdigkeiten oder die Innenstadt auf eigene Faust näher zu erkunden. Wir entschieden uns nach der ersten Hälfte der Tour den Bus zu verlassen um uns den Trump Tower näher anzusehen. Weiter ging es in den Apple Store, wo uns die neuesten Apple Geräte regelrecht anlachten. Zum Mittag testeten wir die für Chicago typische Depp Dish Pizza, welche uns sehr schmeckte und uns für den Rest des Tages sättigte. Nach diesem kalorienreichen Essen ging die Erkundung der Stadt weiter. Wir arbeiteten die charakteristischen „must see“ Chicagos ab und suchten gute Fotopunkte. Den Abend ließen wir gemeinsam mit unserem Geburtstagskind Huong im Sushirestaurant bei Cola und Limonade ausklingen.