FSA goes to the USA
vakantio.de/fsa-usa2018

Chicago wir kommen 🏙

Veröffentlicht: 28.10.2018

Mit Tränen in den Augen mussten wir uns heute leider von unseren Gastfamilien verabschieden. Es entstanden tolle Freundschaften, welche noch lange bestehen werden.

Trotz des traurigen Abschiedes freuten wir uns auf die bevorstehende Reise nach Chicago. Nach insgesamt 7 Stunden Busfahrt erreichten wir das “Hi Chicago Hostel”, unsere Unterkunft für die nächsten 4 Tage. Dort erfuhren wir, dass alle neun Mädchen gemeinsam in einem Zimmer schlafen sollen. Trotz anfänglichen Zweifeln fühlen wir uns in unserem Zimmer wohl. Nachdem wir uns kurz einleben konnten, starteten wir unsern Trip durch Chicago. Da unser Hostel in Downtown liegt konnten wir problemlos zum Wahrzeichen Chicagos, dem Willis Tower, laufen. Dort fuhren wir in die 103. Etage auf 412 Meter Höhe. Von dort konnte man die anderen Wolkenkratzer bestaunen. Die Aussicht war atemberaubend. Gemeinsam ließen wir den Abend gemütlich in einem Restaurant ausklingen.

Lara, Katalin und Fiona

Anke
Genial... die Fotos sind sensationell... noch ein paar schöne Tage in Chicago.