Frau-RauPeh-und-Herr-Fue-auf-Reisen

Schottland - der Countdown

Veröffentlicht: 31.08.2024

Hallo Ihr Lieben,

morgen geht es endlich wieder los....Schottland wir kommen.

Ich persönlich freue mich wie Bolle, und auch mein persönlicher Chauffeur, B&B / Hotel Mitbewohner, Highlands-Mitdurchquerer und mein liebster Wegbegleiter, Herr Fü sieht das genau so.

Das hier wird mein erster Reiseblog, (obwohl ich das Wort Reisetagebuch ja viel schöner finde. Aber egal....) bei einem neuen Anbieter....

Geplant ist, dass ich/wir Euch wieder jeden Tag daran teilhaben lassen, was wir gesehen und erlebt haben. Ich hoffe, dass das auch funktionert...:o)

Also dann....

Chì mi thu! Bidh mi gad fhaicinn!

(Bis dann! Wir sehen uns!)

Der Fü
Seid gespannt was meine persönliche Autorin für euch verfassen wird. Ich bin extrem neugierig....

Susi
Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit, einen problemlosen Flug und viele erinnerungswürdige Erlebnisse

Viel Spaß ihr Lieben, ich freue mich auf eure Stories 😎

Rena -ich freue
Danke für die ersten Bilder! Ich freue mich sehr, dass ihr endlich!! wieder dort seid!Habt eine tolle Zeit-ich beneide euch!

Rena
.. und wieder diese Technik..