fourlittletravellers
vakantio.de/fourlittletravellers

Seattle mit der Space Needle

Veröffentlicht: 29.08.2019

Ein Tag mit dem Bus von Tacoma nach Seattle. Die Busfahrt klappt prima, ist schnell und preiswert mit $ 3.75 pro Erwachsenen. Wir sind mitten im Zentrum und zurück in der gewohnten Zivilisation mit Menschen, Läden und allen drum herum. Wir spazieren durch die Straßen zur Space Needle und lernen durch Zufall das Amazon Headquarter kennen.

Die Ausssicht von der Space Needle und die offene Aussicht durch Glas öden und Glasgeländer ist beeindruckend. Die Kinder haben keine Höhenangst und Hemschwelle und wir genießen den Spaß und die Aussicht.

Der Olympische Park mit Statuen ist eher was für wirklich interessierte und für uns eher enttäuschend. Demgegenüber ist der Market Place von Menschen überfüllt und man findet trotz vieler Stände schwierig etwas zu Essen, zu mindest für uns in dem Bereich, wo wir uns durch geschlängelt haben. Es wechselt von Souvenir zu Obst und Fisch, mit Honig und Zauberen.