Von Helse nach Wedel, nee Blankenese!! 101 km/ 513 km


Langsam läuft’s und mal schauen was Heute geht. Wetter klasse und über den Wind möchte ich gar nicht meckern!!!

Von Helse nicht noch mal zur Nordsee, da kam der frische Wind her! Gleich Richtung Elbmündung durch kleine Orte in Dithmarschen nach Neufeld an der Elbemündung. Jetzt immer am Deich entlang bis Brunsbüttel und weiter bis Glücksstadt, mit Pause. Weiter bis Wewelsfleth, hier war ich nicht nur schon mit dem Rad, sondern auch mit dem Dockter. Hier auf der Elbe waren ich auch im September 2020 die Peking mit nach Hamburg holen. Immer am Deichentlang bis Seestermühle, hier mal ab vom Weg , dort war mal ein Melkhus, gefunden aber leider zu!! Es läuft richtig gut, aber so allein wie die letzten Tage war ich auf den Radweg nicht. Wedel in Sicht, knapp über 90 km, da geht doch noch was, erster Hunderter im Jahr ist schon nett, also Blankenese. Bis Blankenese geht’s richtig gut, aber den Berg rauf in Blankenese geht gar nicht mehr. Die S Bahn wartete auch schon auf mich.

https://www.komoot.de/tour/762975778/zoom

#101#km# elbe
Kommentare