floride
vakantio.de/floride

Tag 8: Pause in Venedig

Veröffentlicht: 03.09.2022

Info: Bilder falsch herum!

Bonnaseirra! (Keine Lust zu korrigieren, Aussprache ist alles)

Langsam wird mein italienisch besser, ich kann bald bis 3 zählen, es läuft!

An meinem freien Tag habe ich es dann mal wieder geschafft knapp 10 km zu laufen. Daran merkt man, wie angenehm Fahrradfahren sein kann.

Ich hatte mir einiges vorgenommen, aber es kommt ja immer anders. Dieses mal im Positiven. Ich wollte mindestens 2 Museen sehen und einmal Venedig on the Road! Daraus wurde Murano, Burata, Migräne, wie sie nicht alle heißen die Nebenstädte! Aber Murano war Top! Ruhig und auch ordentlich viel zu sehen :)

Danach dann ins Scualo Grande. Totalausfall im Hirn! Das war so viel Input und Inspiration an einem Ort, wie du ihn sonst nur auf einer Politischen Parteitag erlebst! :D                                                Danach wollte ich nichts mehr anderes sehen an Museen, da das keines wohl übertreffen hätte können. Unglaublich schön!

Danach dann noch zum Grande Place a la Marco und ausklingen lassen am Friedhof! Hier habe ich schon mal einen Platz reserviert, falls ich die Berge in den kommenden Tagen nicht schaffe. Ne ohne Spaß! Viele der Touristen waren überrascht, als sie hier ausversehen ausgestiegen sind.

Am Ende dann noch 78 Fotos von einer italienischen Bauchtänzerin gemacht. Leider alle nichts geworden (siehe Screenshot). Habe nur meinen Daumen erwischt!

Abends dann endlich Pizza!

Wer alle Ausrufezeichen mit den Punkten multipliziert, weiß meine neue Höhenmeter-Zahl für morgen!

Wer das echt gemacht hat, sollte sich selber Hobbies suchen.

Grüße gehen raus an meine Oberschenkel, ihr sollt gefälligst aus den Bergen zu mir kommen! GRACIA!