floride
vakantio.de/floride

Tag 3: Pause in Bremen

Veröffentlicht: 19.08.2020

Liebe Kulturfreunde,

heute habt ihr auch endlich was zum Anschauen.

Nachdem ich mein Rad zur Reparatur gebracht hatte und nach der zweiten direkt fündig wurde, war ich natürlich sehr happy.

Bis dato war Teil 1 die Sightseeing Tour in der Innenstadt/Altstadt von Bremen. Kultur- und Kunstfreunde kommen hier wie gesagt voll auf ihre Kosten. Nach einen Zwischenstopp auf dem Marktplatz zum Streetfood, ging es immer weiter und weiter bis schlussendlich meinen Füssen ein komplettes Versagen diagnostiziert worden sind. Ich freue mich schon auf das Fahrradfahren! Nachdem ich mich für 20 Minuten auf dem Hotelzimmer ausruhen wollte, hörte ich noch kurz afrikanische Musik, dabei hatte ich gar keine angemacht. Hostel halt.

Um 16 Uhr dann aber das Fahrrad abholen und zum Bürgerpark.

Dort ein schönes Eis gegönnt, was mir jedoch zum Verhängnis wurde. Leider wurde ich so stark von einer Wespe mehrfach belästigt, dass es zur Anzeige kam. Das Eis wurde beschlagnahmt. Naja, dann halt echte Tiere anschauen und ab ins Hostel, um dann nochmal den Abend mit einem landestypischen Nudelgericht abzurunden und an der Weser zu entspannen. Morgen dann früh raus und hoffen, noch ein wenig gutes Wetter für den Strand zu buchen.