floride
vakantio.de/floride

Tag 12: Aarhus -Aalborg

Veröffentlicht: 07.09.2024

Gute Nacht zusammen,

nein der Text ist nicht rückwärts.

Aber aktuell verschiebt sich die Zeit etwas.

Heute erneut 130 km..

Also langsam werde ich fit, aber es zieht schon ordentlich.

Da muss ich sagen: Morgen zum Glück nur 100 km bis in den Norden nach Skagen.

Eventuell das letzte Mal gutes Wetter :)

Kurzer Stichwort- Spaziergang durch die Apps:

• Cyclers nochmal mit Navi probiert und durchgefallen (siehe Fotos)
  • Zudem keine Anzeigen im Sperrbildschirm und relativ späte Ansagen
  • Geovelo hatte leider zu viele Abstürze in der Navigation, wenn man mobile Daten ausstellt (fällt also durch)
  • Komoot kann ich nur im freigeschalteten Bereich zuhause erneut testen, um hier „Fahrrad-Nerds“ zu helfen
  • Bikemap überzeugt also auch in der Navigation (Nimmt Strecken auf zum Speichern, läuft ohne Probleme im Sperrbildschirm offline und sagt rechtzeitig an)
  • Und das wichtigste ist, es zentriert immer die Fahrtrichtung (Google Maps Schwäche)
  • Einzige Nachteile (offline beim Wegabkommen, zwar Aufnahme, aber keine Info)
  • Das macht dagegen Cyclers perfekt
  • Geovelo sagt die dagegen alle 10 Meter, den Weg zu halten, auch bei normaler Fahrt
  • aktueller Zweikampf: Bikemap (30€ pro Jahr) vs. Komoot (einmalig 30€ für Navigation)