florida-2023

Homestead , Florida

Veröffentlicht: 30.12.2023

Guten Morgen Homestead , guten Morgen Miami , guten Morgen Everglades,

Nach einer dreieinhalb stündigen Fahrt sind wir endlich am Ziel angekommen. Der Tag war relativ entspannt und wir haben nicht viel gemacht.  Eine ehemalige Arbeitskollegin von Luis hat uns hier im Hotel besucht und am Abend wurden wir von Freunden zum Abendessen eingeladen. Die puertoricanische Küche hat uns verzaubert.

Am nächsten Morgen sind wir in eine Alligatoren Farm  in den Everglades gefahren , dort hatten wir sehr viel Spaß besonders die AIR BOOT Fahrt durch den Nationalpark mit 360° Drehung😝😝😝😝… leider sind wir nicht ganz trocken geblieben… die Kinder durften  einen Alligator halten und  beim füttern zu schauen.  Alles total aufregend auch auf dem Parkplatz dort hat das Auto von Chino im Sumpf fest gesteckt… Nach langem hin und her und mehreren Versuchen haben wir es dann geschafft, den großen Dodge RAM aus dem Sumpf raus zu ziehen!

Heute ist der letzte Tag hier in Homestead… wir fahren nach Islamorada (Anfang der Keys)dort gibt es große Tarpun Fische, die man mit der Hand füttern kann. Im Anschluss wollen wir an einen kleinen Nationalpark angeln🎣 gehen. Wir hoffen, dass wir ein paar Fische fangen die wir heute Abend auf den Grill legen können😉😗…(Bilder davon  folgen morgen)