Flegeline unterwegs
vakantio.de/flegeline-unterwegs

Der erste Tag nach der ersten Nacht

Veröffentlicht: 10.04.2024

Leude Leude, den Espresso nach der Pizza gestern Abend hätte ich weg lassen sollen 😵‍💫 Ich war bis nach Mitternacht noch topfit. Auf der Luftmatratze hab ich gut gelegen, auch wenn sie gewackelt hat, dass ich manchmal dachte, ich wäre mit den Mädels im Hausboot unterwegs 😀 Gefroren hat's mich erst am Morgen ab 7 Uhr, weil meine Luftmatratze Luft gelassen hat. Das ist nicht Sinn einer Luftmatratze! 😤 Und meine Nase war ständig kalt. Haben das alle Camper? Wahrschein nicht. Also beim Schlafen ist noch Luft nach oben, was die Bequemlichkeit angeht, aber ansonsten bin ich zufrieden.

Heute scheint die Sonne und ich setze meine Reise fort. Ich hab auch schon eine Idee 😋 Ich möchte übers Meer fahren. Ja das geht 👏 Die Entfernung von Lelystad nach Enkhuizen ist 33 km lang und dauert ungefähr 30 Minuten. Das war echt cool. Da ich wegen der kurzen Nacht müde bin, steuere ich direkt den nächsten Campingplatz an: in Alkmaar. Hier buche ich gleich mal zwei Nächte💪 Ich bereite mein Bett schonmal vor, schnappe mir mein E-Bike und erkunde die Gegend. Alkmaar ist recht groß. Die Sonne scheint und die Straßencafés sind voll. Richtig schön 😋 Da es aber kalt ist, bin ich froh, dass ich mich für Schal und Mütze entschieden habe. Freitags ist hier Käsemarkt. Den möchte ich am Freitag unbedingt besuchen.

Bärbel
Ich schicke Dir viel ☀️ Damit es warm wird. Lg B.

Super Bärbel danke 😊 Hat funktioniert. Jetzt muss nur noch das Thermometer etwas steigen. Es ist echt arschkalt 😵‍💫