family-on-tour
vakantio.de/family-on-tour

2. Tag: Ubud

Veröffentlicht: 25.06.2018

Nach 12 Stunden Schlaf, haben wir uns wieder wie Menschen gefühlt.

Nach einem gemütlichen Frühstück ging es zum Monkey Forest - einem grossen Park mit 3 Tempeln und vielen Affen.

Nachdem wir den Park erkundet und ganz viele Fotos gemacht haben, gab es eine Stärkung im Restaurant Maha Kebun. Dort konnte man frisches Kokosnuss bestellen und es liefen Hasen frei im Garten herum.

Auf dem Weg zurück ins Hotel entschlossen wir uns einen Massagestop einzulegen. 30 Minuten später und 200‘000 IDR später waren wir entspannt und durchgeknetet.

Zurück im Hotel haben wir uns unsere Badesachen geschnappt und uns an den Pool gelegt. Leider war die Sonne hinter den Wolken verschwunden, sodass es im Pool etwas kalt war.

Geduscht und mit frischen Kleidern ging es gegen 18 Uhr auf zur Shoppingtour. Gefunden haben wir allerdings nur ein paar T-Shirts und zwei Sarongs.

Da der Hunger sich langsam deutlich bemerkbar machte, haben wir uns auf die Suche nach einem netten Restaurant gemacht.

Cocktails, Bier und feines Essen gab es im Restaurant Bollero.

Auf dem Weg zurück gönnten wir „Kids“ uns noch ein Frozen Joghurt. Papa zog es noch in eine Bar mit Live Musik - dort haben wir den Abend gemütlich bei Rainbow-Shots ausklingen lassen.