family-on-tour
vakantio.de/family-on-tour

Tag 13: Sanur

Veröffentlicht: 06.07.2018

Nach einer durchwachsenen Nacht - viele Mücken und ein unbequemes Bett - gab es ein halbwegs gutes Frühstück.

Nach dem Frühstück machten Anna und ich uns zum Shopping auf während Papa und Bastian lieber mit dem Fahrrad an den Strand führen.

Anna und ich kauften Kleidung, Dekoartikel und Souvenirs ein. Danach entspannten wir bei einer fantastischen Ganzkörpermassage. Auf dem Rückweg zum Hotel machten wir noch kurz Halt im Supermarkt wo wir uns mit Snacks und Getränken eindeckten.

Um 14 Uhr wurden wir von unserem Fahrer abgeholt und fuhren zusammen mit unserem Guide Dola zum Uluwatu Tempel.

Zusammen besichtigten wir den Uluwatu Tempel. Im Anschluss schauten wir uns noch eine Kecak Aufführung - ein balinesisches Tanzdrama - an.

Für die Fahrt zurück zum Hotel brauchten wir über 1.5 Stunden, da es so viel Stau hatte.

Ein spätes Abendessen gab es im Warung Baby Monkey welches wir nach nur wenigen Minuten mit dem Fahrrad erreichten.