familie-goetze-auf-reisen
vakantio.de/familie-gotze-on-tour

Von Venice Beach zu Lemmy's Lounge 🤘🏻

Veröffentlicht: 27.05.2023

Ein hoch auf die Ohrstöpsel. Während Jörg bei Zeiten wieder wach war, war bei mir heute ausschlafen angesagt. Als es draußen lauter wurde, die Stöpsel kurz ins Ohr und direkt weiter geschlafen 😅
Gegen Mittag brachen wir auf zum Venice Beach. Endlich mal wieder blauer Himmel und Sonnenschein (wer hat jetzt aber direkt Sonnenbrand...🙄). Zuerst liefen wir den Fishing-Pier ab, bevor es den bordwalk entlang zum Muscle Beach, an den Basketball Courts vorbei zum Skatepark ging. Da wir hier eine ganze Weile bei lauem Wind verbrachten würde ich meinen Popes darauf verwetten mir hier dir rote Farbe eingehandelt zu haben😅

Zurück am Auto war die Rainbow Bar & Grill am Sunset Blvd. unser nächstes Ziel. Der Name sollte jedem Motörhead Fan ein Begriff sein. Hier in Lemmy's Lounge verbrachten wir einen Großteil des Nachmittags. Coole Location, nette Leute und Jörg durfte endlich öffentlich ein Bier trinken und dabei rauchen. Glaub das wird sein Highlight in diesem Urlaub🤣 Wer auf gute Rockmusik steht und in LA ist sollte auf jeden Fall hier vorbeischauen. Es lohnt sich🤘🏻
Raus aus West Hollywood und LA ging es weiter nach Commerce ins Citadel Outlet🥰
Der Weg hierher, Stau, Stau und wiedermal Stau. Maps hat uns dann fernab der großen Straßen aus LA rausgeführt und ich muss sagen, LA ist wirklich das größte D***loch was ich hier je gesehen habe. Es topt Detroit und das will was heißen. Beverly Hills, Melrose Blvd., Venice Beach, super schön, aber eine Seitenstraße weiter. Echt unbeschreiblich. Menschenunwürdig wie die da zum teil leben. Hatte ich bei meinem ersten Besuch hier nicht so krass wahrgenommen. Aber ich seh hier echt nichts schönes mehr. Müll, Dreck und massenweise Zeltlager und Trailercamps im krassen Gegensatz zum Blingbling. Wir sind durch Viertel gefahren, ich weiß nicht wie oft ich mich versichert habe, dass die Autotüren auch wirklich von innen verriegelt sind🙈
Naja, immerhin war Commerce dann wieder etwas schöner und beim shoppen kam man auch wieder auf andere Gedanken. Trotzdem, traurig was wir da alles gesehen haben.
Und zum Outlet, was soll ich sagen? -Nettes Outlet, nicht zu groß und fündig sind wir auch geworden 😉 Auf dem Rückweg hatten wir Glück, die Straßen zurück nach LA waren frei und wir konnten auf dem Freewy zurück fahren.
Mein Resümee zu LA:                           Wir hatten hier gestern und auch heute schöne Erlebnisse. Mit Freunden und alleine, aber es ist wirklich alles bloß Schein. Das finde ich mega erschreckend. Wirklich, da eine schönes, ordentliches Viertel und eine Querstraße weiter Müllberge in denen Menschen hausen. Ja das haben wir bei uns in Großstädten sicher auch, aber ich behaupte mal nicht so krass. Nicht in dieser Größenordnung und nicht so riesen Unterschiede. Das hat mir mal wieder gezeigt wir gut es uns geht und auf was für hohem Niveau wir als jammern.