familie-goetze-auf-reisen
vakantio.de/familie-gotze-on-tour

San Francisco, wir kommen

Veröffentlicht: 19.05.2023

Es gibt noch Wunder. Ohne großes Heckmeck kamen wir am Gate Z69 an😅 Und das, will echt was heißen. Laut Lufthansa App wurden unsere Koffer verladen (hoffentlich auch in den richtigen Flieger), wie hatte unsere Pässe (was ja in FFM auch nicht so üblich ist, aber andere Geschichte) und nur mein "Drogenkoffer" musste zum Sprengstofftest. Ich bin wirklich mal drum rum gekommen😅 Aber irgendwie fehlt es schon fast.
Das Boarding begann pünktlich und ging recht fix von statten. 11.05 Uhr hoben wir in Frankfurt ab. Der Flug war relativ ruhig, keine nervigen Menschen um uns, ich war zufrieden. Und das Selbe behauptet ich jetzt auch einfach mal von Jörg😅
In SF angekommen, eine freudige Überraschung, unsere Koffer waren wirklich da🥰
Mit Sack und Pack ging es weiter zum Rental Car Terminal. Hier standen wir uns bald eine Stunde die Beine in Bauch bis wir unseren Mietwagen hatten. Aber gut, ging ja nicht nur uns so. Pünktlich zur rush hour kämpften wir uns durch die Stadt zum Hotel. Hier am Buena Vista Motor Inn hatten wir dann allerdings wieder etwas Glück und ergatterten den letzten Parkplatz in der Tiefgarage💪🏼Einchecken, Koffer ins Zimmer und vom Hunger getrieben startet wir Richtung Wasser. Durch die Golden Gate National Parks Conservancy am Wasser entlang ging es zu Fisherman's Whaf. Auf dem Weg konnten wir einen ersten Blick auf die Golden Gate Bridge und Alcatraz werfen.
Danach folgte nur noch eine kurze Nahrungsaufnahme bevor wir zurück zum Hotel sind. Und hier liegen wir jetzt etwas zerknautsch nach einem langen Tag, faul auf dem Bett. Over & out.