Enjoytraveling
vakantio.de/enjoytraveling

Ein toller Urlaub!

Veröffentlicht: 06.01.2018

Erst einmal hieß es lange wach bleiben und noch einmal abchecken, ob auch wirklich alles im Koffer ist. Um 1 Uhr nachts hieß es für mich und meinen Papa dann aufstehen und zum Flughafen fahren. Da ich zu der Zeit noch bei meinen Eltern in Winterberg gewohnt habe, musste ich zwei Stunden nach Düsseldorf zum Flughafen fahren. Ich finde schon ab diesem Augenblick hieß es dann wirklich "Urlaub" , weil man ab dann von zu Hause weg war und eine unfassbar schöne Reise begonnen hat. Ich finde ab dann sollte und kann man jeden Moment einfach nur noch genießen, weil jeder Moment einfach nur noch perfekt werden kann, weil man dem ganzen Alltagsstress entkommen und abschalten kann. Egal wie viele Missgeschicke auch passieren werden oder auch nicht, man sollte sie mit Humor nehmen und sie trotzdem versuchen zu genießen, weil ich meine hey wie oft hat man die Chance mal raus aus dem Alltag zu kommen und die Welt zu bereisen? Nicht oft, das steht fest. Deshalb sollte jeder da draußen jeden Moment genießen, den er oder sie wo anders als zu Hause oder in einem gewohnten Umfeld verbringt. Man sollte einfach dankbar dafür sein, das erleben zu können, weil man nie weiß, wann man wieder die Chance dazu hat und ob es vielleicht die letzte Reise in seinem Leben war. Deshalb mein Motto, wie mein Name euch schon vielleicht verraten hat: ENJOY TRAVELING und damit verbunden natürlich ENJOY EVERY MOMENT!

So viel zu meinem Einstieg in meinem Reiseblog, wenn ihr mehr von dieser Reise hier erfahren wollt, lasst es mich wissen.