emilyontour
vakantio.de/emilyontour

Abkühlung und Picknick in Rüdlingen, 6.8.2018

Veröffentlicht: 21.08.2018

Zurück aus unseren Kanada-Ferien, genossen wir die heissen Temperaturen der Schweiz bei 30°C. Gleich am Montagabend packten wir die Badehosen und Picknick ein und fuhren mit den Mädels nach Rüdlingen an den Rhein. Es hatte nicht mehr viele Leute und wir konnten unseren Bulli perfekt mit Aussicht auf das Wasser parkieren. 😝👍

Berni und ich liefen zuerst ein gutes Stück den Fluss hinauf und liessen uns dann den Rhein hinuntertreiben. Herrlich, so im Wasser zu liegen und eine schöne Abkühlung!

Die dunklen Gewitterwolken waren nun genau über uns und entluden sich gewaltig ⛈. Die bereit gestellten Campingstühle wurden schnell ins Auto geworfen und wir flüchteten ins Trockene. Das Picknick genossen wir dann halt zu viert im Bulli, was ganz kuschelig war. Wir hatten sogar mehr Platz zum Sitzen am Tisch, als in unserem grossen Wohnmobil in Kanada... 😊

Nach ca. 20 Minuten war das Gewitter schon wieder vorbei und wir hatten eine tolle Abendstimmung! 🌅

Gemütlich fuhren wir dann kurz vor 21 Uhr via Eglisau wieder zurück nach Büli.

Eine schöne Abendausfahrt mit Nass von unten und oben und gemütlichem Picknick!