emil-travels-the-world

Los geht‘s :)

Veröffentlicht: 12.11.2018

Kleine Introduction und so:

Genötigt von Freunden und Familie, habe Ich mich überreden lassen, einen Reiseblog zu machen. Ihr solltet keine wundervoll geschossenen Bilder erwarten, da Ich mit der Canon F1, aus dem Jahr 1976, unterwegs bin, und die erst entwickelt werden müssen.

Außerdem versuche Ich nicht die zuuu spannenden Dinge zu erzählen. Zum einen, damit Ich zuhause noch etwas zu erzählen habe. Zum anderen, weil gewisse Informationen gewisse Leser noch mehr beunruhigen würden, als dass Ich es mit der Idee nach Indien zu reisen sowieso schon tue. Erwartet außerdem bitte keine 100% richtige Grammatik. Ich versuche Kommata zu setzen, mal ein paar zu viel, mal ein paar zu wenig, aber um ehrlich zu sein juckt mich das auch nicht.

Ich befinde mich noch am Flughafen Berlin Tegel, wartend auf meinen Flug nach Kiev, wo Ich dann umsteigen darf in eine Maschine, die mich nach Neu Delhi bringt. Erster Umsteigepunkt und die Wahl der Fluggesellschaft haben schon einige der Familienmitglieder verunsichert xD

Also für den Fall, dass in den nächsten 11 Stunden am 12.11 ein Flugzeug abstürzt mit der Flugnummer PS424 oder PS391, dann wisst Ihr, dass mein wundervoll, muskulöser Arsch an Bord war und dass die Unsicherheit gewisser Familienmitglieder berechtigt war.

Was mich in Neu Delhi erwartet? Keine Ahnung! Ich habe weder einen richtigen Plan, noch ein Hotel/ Hostel gebucht. Nach ein paar Tagen Delhi, sich ans Essen, an die Luft und den Kulturschock gewöhnen, soll es dann auch eigentlich schon in den Norden, Richtung Himalaya gehen. Bevor es zu Winter wird.

Ich ziehe los mit einen alten Mariene Seesack. Gefühlt aus Weltkriegszeiten. Er wirkt aber sehr zuverlässig, ist Wasserfest und wird nun auf die Probe gestellt. Ich habe mehr Medikamente als Kleidung bei, Apothekerin Mama versteht sich!

Wie auch immer, geht‘s gleich los! :) Meine Wenigkeit hat auch an alles gedacht und nimmt deshalb In-Ear Kopfhörer mit Kabelbruch mit, sodass diese nur auf dem rechten Ohr funktionieren. #geil

Ich berichte demnächst wieder, wie es ist und wann der Reisedurchfall das erste Mal zuschlägt, damit gewisse Freunde ihre Wetten gewinnen, oder auch nicht xD

Schreibt doch mal runter, wie viele Tage ihr mir gebt

Georg
2 1/2 Tage

Emil
Der Rucksack ist übrigens schon an einem Träger gerissen 😅 muss jetzt nen Schneider finden oder einen neuen holen 🤦‍♂️