einfachlos
vakantio.de/einfachlos

Bacalar

Veröffentlicht: 29.11.2018

Bei der Ankunft in Bacalar regnete es erstmal. Mein Hostel teilte mir, das sie momentan kein Wasser hätten dies aber bis 7 Uhr geregelt sei. Bei der Ankunft hieß es dan aber sie können es nicht reparieren, erst morgen, ich solle doch ein anderes Hostel finden und sie würden mich Hinfahren. Gesagt getan, bei der Bushaltestelle traf ich zuvor Elisabetha, und somit versuchte ich es bei ihrem Hostel, sie hatten zum Glück noch freie Betten.

Am nächsten morgen mieteten wir velos und fuhren dem Wunderschönen See entlang. Und genossen das nun doch wunderschöne Wetter.

Wir entschieden uns noch eine Nacht länger zu bleiben, jedoch hatte unser Hostel keinen Platz mehr und stellte uns quasi vor die Tür. Da wir zu vor unsere Velos bei einem anderen Hostel mieteten, fragten wir dort nach. Die Hostelmitarbeiter waren einwenig merkwürdig aber unsere Mittbewohner waren ziemlich gut drauf.

Am morgen nach dem Frühstücken machten wir uns auf zur Bushalte stelle.