einfach-leben-spielen-frei-sein
vakantio.de/einfach-leben-spielen-frei-sein

Longtailboot fahren & Hausmalerei im Inselparadies

Veröffentlicht: 24.05.2018

Von Koh Rong Sanloem ging es für Liz und mich wiedermal nach Thailand und wir verbrachten zwei Tage / Nächte in Bussen und den Busstationen in Bangkok und Phuket. Dort sammelten wir Andrea, die Mama von Liz und ihre Freundin Inge ein und mit der Fähre machten wir uns auf den Weg nach Koh Jum.

Nach 9 Monaten also zurück in unserem Inselparadies :) Die Zeit mit Andrea und Inge verbrachten wir relaxed auf der Insel und mit einem Ausflug zu Hot Springs und dem Emerald Pool.

Wir besuchten mit unserem Freund Yob ein Reggaekonzert auf einer anderen Insel und ich versuchte mich auch immer wieder mal selbst am Steuer des Boots.

Kreative Zeit:

Ich durfte mich kreativ austoben und ein Bungalow und eine Hausfront bemalen, was unglaublich viel Spaß gemacht hat. In dieser Zeit arbeitete Liz in Ao Nang und traf Andrea, der mit auf die Insel kam.

Zeit mit tollen Menschen und liebgewordenen Freunden:
"Betriebsausflug" mit den Mädels vom Restaurant, das ich bemalt habe.
Besuch in der Schule in Koh Po
Wiedersehen mit Sloan nach genau einem Jahr :)
Partynacht in Ao Nang
Crazy Crew :)
Andrea und Yob
Mali, Yob, Nora und Mo
Nach zwei aufregenden Monaten war unser Visum für Thailand ausgelaufen und wir reisten nach Penang in Malaysia.