easygoin

Valencia-ein Fleckchen Erde, den man gesehen haben muss

Veröffentlicht: 12.10.2021

Grün Grüner Valencia

Anfang Oktober haben wir spontan unseren Flug nach Valencia gebucht. Meine Spanischkenntnisse reichen für Hallo & Danke.

Ich war gespannt, was mich an diesem Ort erwarten würde. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Fünf Tage hatten wir Zeit um die Stadt zu erkunden.

Wir schlenderten in der Stadt, und genossen den Anblick jeder grünen Verkehrsinsel voller Palmen und Kakteen.

Ein riesiger Park führte durch die gesamte Stadt. Überall gab es wunderschöne bunte Häuser. Ein wahrhaftig toller Anblick.

Dem Strand haben wir auch ein paar Besuche abgestattet. Diese Ausflüge waren von riesigen Sandflächen, warmen Wasser, viel Sonne, Muschelsuche und Paella am Strand geprägt.

Egal ob Tapas, Kuchen, Paella, Café con leche oder Hähnchen, die Spanier wissen, was zur guten Küche gehört!

Wer keine Reise wagt, ist selbst Schuld.  ;)

Nehmt euch für die Reise eine Ferienwohnung statt des Hotelzimmers, nur dann könnt ihr im richtigen spanischen Flair durchstarten und die Reise beginnen!♡