Discovering Florida
vakantio.de/discoveringflorida

Sonnenuntergänge aus dem Bilderbuch

Veröffentlicht: 31.03.2019

Warum muss man gleich noch um 6:30 vor dem Haus sein Auto waschen und aussaugen, wenn man weiß, das man zahlende Gäste hat? Ähja, genau... Nachdem wir dann heute morgen unliebsam von unserer staubsaugenden Landlady aus dem Schlaf gerissen wurden, sind wir dann auch recht schnell aufgebrochen, um uns um ein Frühstück zu organisieren.

Zum Glück fanden wir in Hollywood einen kleinen schnuckeligen Laden namens „Dark Brew“, in dem es tatsächlich vernünftigen Kaffee und auch vernünftiges Frühstück gab.

Ja, ok. der Crépe mit Nougat- und Mandelcreme hätte nicht sein müssen, aber er war trotzdem saulecker 😋😋

Fragt lieber nicht, wie oft ich den Satz „Ich bin feeeeeeeeetttt, wir müssen dringend abnehmen...“ in diesem Urlaub gehört habe. Den Sascha-Kennern hoffe ich, dass ich ein Augenrollen entlocken konnte  😜

Zurück auf dem Highway ging es dann durch Miami und über die Everglades wieder in Richtung Venice, Nokomis zu Jochen.

Da wir die letzten Tage eh schon genug Stress hatten und wir auch noch viel gefahren sind, war unser Plan recht kurz und knapp. Samstag war wieder Drum Circle am Strand und nachdem das Wetter extrem schön und der Himmel wolkenlos war, gesellten wir uns wieder zu den anderen Verrückten am Strand und genossen einen herrlichen Sonnenuntergang bei entspannten Gesprächen.

Diesmal war der Sonnenuntergang wirklich atemberaubend schön und auch am Himmel waren fantastische Farben zu sehen. A place to fall in love with. Langsam verstehen wir immer mehr, warum es Jochen mit seiner Familie genau hierher verschlagen hat...

Zum Abschluss gönnten wir uns noch ein Glässchen Wein.