Discovering Florida
vakantio.de/discoveringflorida

Ein Hauch von Abschied

Veröffentlicht: 05.04.2019

Der gestrige Tag war möglicherweise etwas viel Sonne für meine Haut, da ich heute morgen leider ein paar Symptome einer Sonnenallergie zeigte (Hautauschlag auf der Brust und auf dem Rücken) 😞

Also entschieden wir, dass es wohl das Beste sei, wenn ich heute ein bisschen weniger Sonne ab bekomme und so begleiteten wir Elena bei Ihren Besorgungen.

Ein besonderes schräger Laden ist der „Hobby Lobby“. Den kann man sich wie ein Bastel- und Dekoladen nur in mega groß vorstellen. Da kann man einen Kram kaufen... unfassbar, aber auch lustig 😁

Man beachte im Hintergrund das Regal und den Kram, der da zu sehen ist... Ostereier in Football-Form. Da bleibt mir nur eines zu sagen:

Für die Nicht-Checker: WTF = What the F**k 😜

Jetzt gibt es sogar schon Sachen für den 4. Juli 😳

Der restlichen Tag verbrachten wir wieder am Pool und ich diesem als unter dem Schirm.

Zum Abendessen sind wir heute noch nach Venice ins „Made in Italy“ gefahren, wo wir sehr lecker zu Abend gegessen haben.

Beim Naschen erwischt...
Danach sind wir noch ein bisschen durch Venice gelaufen, haben uns dort noch ein bisschen umgesehen und uns noch ein leckeres, italienisches Eis gegönnt.
So geht leider wieder ein herrlicher Tag in Florida zu Ende und so sehen  wir auch schon mit Wehmut dem Ende unseres Urlaubs entgegen 😭