Discovering Florida
vakantio.de/discoveringflorida

Pläne ändern sich

Veröffentlicht: 02.04.2019

Für den heutigen Tag war eigentlich faul sein am Casey Key Beach angesagt. Obwohl es schon recht wolkig war, sind wir uns trotzdem zum Strand gefahren, in der Hoffnung, dass es noch aufklaren würde.

Doch leider hatten wir kein Glück und es blieb bewölkt. Aber wir wollten doch noch ein wenig braun werden! 😡

Das spannendste war, wie sich Pelikane und Möwen reihenweise vom Himmel stürzten und ihr Mittagessen frisch aus dem Meer angelten.

Kurzerhand entschieden wir uns dann um und fuhren nochmal in die UTC- Mall, um noch ein wenig zu shoppen, da wir für andere Unternehmungen zu spät dran waren und hier alle Distanzen, egal für was, zig Mal größer sind, als in Deutschland...

Danach suchten wir nach einem Restaurant, da man im Urlaub ja eh immer Hunger hat. Da wir nicht wieder in die amerikanische Junkfood-Falle tappen wollten, entschieden wir uns für Sushi 🍣

Sehr lecker und man hatte danach kein so schlechtes Gewissen 😉
Wobei so ne leckere Pizza auch nicht schlecht gewesen wäre. Da gibt es ja in den Supermärkten eine unvorstellbare Auwahl, darunter auch recht lustige

In der Hoffnung, daß das Wetter morgen wieder besser wird sagen wir gute Nacht und wir kucken mal, ob wir morgen wieder ein paar aufregendere Dinge bloggen können😁