Dilsaroundtheworld

24.09.2015 Broome die 2.

Veröffentlicht: 03.05.2019

Lagerfeuer, Angeln, Town Beach

Das campen am Cable Beach hat weiterhin gut geklappt. Leider ist dies aber nur noch bis zum 01.10. möglich, da dann die Nest Saison der Schildkröten beginnt und der Strand für Autos gesperrt wird.

Die letzten Tage haben wir mit Elodie und Enzo, einem französischen Paar, welches wir hier am Strand kennengelernt haben, verbracht. =) Die beiden sind total nett und wir hoffen, die beiden auch auf unserer weiteren Reise wieder zu treffen, denn sie werden die gleiche Richtung wie wir einschlagen. Leider fahren sie etwas früher als wir weiter.

Wir haben Lagerfeuer gemacht, waren am Townbeach und von der Jetty (Hafenbrücke) haben wir geangelt =).Von der Jetty aus haben wir sogar Schildkröten gesehen =).Der Strand an dem wir gecampt haben, wurde zeitweise gesperrt, da ein paar Krokodile gesichtet wurden und diese erst gefangen werden mussten bis der Strand wieder geöffnet wird. Um die Tage dann nicht einfach nur in der Sonne zu brüten, sind wir nach Cape Leveque gefahren, einem Strand der wundervoll sein soll und dort ist Aboriginal Land und alles von Uhreinwohner bewohnt.Viel mehr haben wir eigentlich nicht zu erzählen, wir warten immernoch auf unsere Freunde, die wohl am 30.09. hier ankommen werden.