Dilsaroundtheworld
vakantio.de/dilsaroundtheworld

10.10.2015 Gibb River Road, Moonshine Gorge

Veröffentlicht: 04.05.2019

Zur Mittagssonne sind wir beim Moonshine Gorge angekommen.. vielleicht war das nicht so schlau, denn es war viel zu heiß! Trotzdem sind wir los gewandert und haben die 3 km Wanderweg über Stock und Stein geschafft. Auf dem Weg lagen zwei Schwimmstopps, die einfach atemberaubend waren. Total verschwitzt ging es wieder zum Campingplatz unser Auti abholen!

Wir hatten total Angst, dass das mit unserem Auto jetzt mega teuer wird..Mike hat das Auto noch kurz gecheckt und es sah alles super aus. Gute Arbeit! Der Mechaniker David war auch total nett und hat uns erzählt, dass er auch momentan reist und ab und zu mal arbeitet (er ist bestimmt schon an die 65 Jahre alt). So alles erledigt und wir waren ganze 210$ leichter.. was solls, was muss das muss. Unnötig aber wir konnten es ja nicht ändern.Da der Tag sich total hingezogen hat, waren wir gezwungen noch eine Nacht länger hier zu bleiben. Als wir an der Rezeption die Rechnung für das Auto bezahlt haben, hat die Frau vergessen uns die Nacht zu berechnen, also frei campen ! =)