5steinsdownunder
vakantio.de/diesteinsdownunder2

Tag 41: Cape Le Grand National Park (Lucky Bay)

Veröffentlicht: 29.10.2018

In der Nacht beginnt es zu regnen und auch der Vormittag ist wettertechnisch ziemlich durchwachsen. Wir gehen es gemütlich an. Wir frühstücken ausgiebig und richten ein paar Dinge im Camper. Kängurus kommen uns auf unserem Stellplatz besuchen. Wir kochen uns Palatschinken - das Lieblingsessen unserer Kinder.

Am Nachmittag wird das Wetter besser und wir entscheiden uns noch für die Wanderung zum Lookout der Lucky Bay. Es scheint zwar die Sonne, doch der Wind weht ordentlich. Es ist auch frisch und wir brauchen etwas mehr zum Anziehen. Hin und retour kommt eine ordentliche Wegstrecke zusammen. Wir sind ziemlich k.o. als wir wieder zurück sind.

22.10.2018

Übernachtung: Campground Lucky Bay / Cape Le Grande Nationalpark (1 Nacht 22 AUD, wünderschöner neugestalteter Nationalpark Campingplatz mit Campingküche, WC, Dusche, Brauchwasser und Känguru-Garantie)

Wetter: Regen/bewökt & sonnig, 19 Grad

0 Tageskilometer von Gesamt 6.974 km