debyundneyd2019
vakantio.de/debyundneyd2019

Los Angeles (d)

Veröffentlicht: 20.09.2019

Endlich in L. A. gelandet, haben wir uns in unserem Airbnb in Hollywood eingerichtet. Von da aus haben wir verschiedene Sehenswürdigkeiten besichtigt. Unser erster Tag hat mit einem feinen Frühstück aus Pancake begonnen. Danach waren wir gestärkt um am Walk of Fame zu bummeln, dabei haben wir einige Sterne von insgesamt 2664 Stück gesehen. Anschließend haben wir die Gegend erkundigt und Souvenirs erworben.

Am folgenden Tag sind wir zum Santa Monica Pier gefahren und haben dort ein Spaziergang am Pier und am Strand gemacht. Da das Wasser nur noch 20 Grad war ist, haben wir auf ein Bad verzichtet und haben uns nur gesonnt. Jedoch hatte es einige Gäste die gebadet haben. Gegen Mittag als es zu warm wurde, sind wir in eine Mall gefahren und haben dort den restlichen Tag mit shoppen verbracht. An unserem letzten Tag habe wir eine kleine Wanderung im Runyon Canyon Park unternommen. Von den verschiedenen Aussichtspunkten im Park, konnten wir die Stadt von oben sehen und das Hollywood Sign fotografieren. Morgen fliegen wir weiter nach San Francisco :)