debbisundninascaliforniadreamin
vakantio.de/debbisundninascaliforniadreamin

.... ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans

Veröffentlicht: 11.07.2016

Unsere Jeans sind zwar nicht zerrissen, aber wir haben heute San Francisco unsicher gemacht.....

Da es in unserem Hotel nur bis 9 Uhr Frühstück gibt waren wir schon sehr früh unterwegs. Dank der Hop On Hop Off Busse haben wir aber viel von der Stadt gesehen.

Als erstes haben wir den Pier 39 angesteuert und mit großer Freude festgestellt, dass die Golden Gate Bridge nicht im Nebel verhüllt war. (Bei unserer Ankunft war leider dies der Fall und wir hatten schon ein bisschen Sorge! ;) ) Dank der Busse konnten wir auch über die Brücke fahren und haben gefühlt 100 Bilder gemacht. Auch die Seelöwen, welche am Pier 39 zuhause sind haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Leider mussten wir bei der Rundfahrt feststellen, dass das Full House Haus ziemlich oft vertreten ist :D und somit konnten wir leider hier kein Selfie machen. (Wollten nur das Original haben ;) ) Aber zum Glück konnten wir dies ja schon bei der WB-Tour entdecken.

Morgen steht dann The Rock (Alcatraz) an. Dort werden wir mit dem Boot hin fahren und uns das ganze vom nahen anschauen. Vom weiten konnten wir dies schon bewundern.

Hatice
Geiloooooooo...... Einer der wenigen Städte, die ich gerne sehen möchte...