dany&andy

KARIBIK 2023 - AIDAPERLA

Veröffentlicht: 13.01.2023

VORBERICHT

Nachdem wir schon seit Jahren mit einer Kreuzfahrt in der Karibik liebäugeln aber wir von Corona im Hinblick auf Fernreisen ausgebremst wurden, haben wir für 2023 wieder eine Fernreise in die Planung aufgenommen! Ein Angebot von MeinSchiff im Sommer vorüberziehen lassen ("wird sicher noch billiger "-falsch gedacht!) kam dann im Oktober ein Herbstangebot...passt, gebucht und sogar mit den ABC-Inseln!

Vom 26.01. bis 10.02.23 stechen wir mit AIDAPERLA in große See und hoffen auf wunderschönes warmes Wetter, türkisfarbenes Meer und schöne Augenblicke!

Die AIDAPERLA ist das 3.jüngste Schiff (seit 2017 on Tour) der AIDA-Flotte und mit 300m Länge, fast 38m Breite und mit 18 Decks versehen baugleich wie die AIDAPRIMA, mit der wir schon im Orient unterwegs waren! Von daher werden wir uns schnell orientieren können und die 18 Bars, 12 Restaurants, 6 Pools und diverse andere Einrichtungen sicher finden! 1643 Kabinen stehen zur Verfügung, wobei wir die Veranda-Komfort-Kabine im Flex-Tarif gebucht haben und die Kabine 5248 zugeteilt bekamen!