CrissCross
vakantio.de/crisscross

20.05.2024

Veröffentlicht: 20.05.2024

Der Tag begann, wie erwartet, mit Nebel. Etwas später folgte der Regen. Wir hatten gestern schon beschlossen, hier im Ort zu bleiben. Gegen 10 Uhr war es trocken und wir starteten unseren Dorfspaziergang an der Küste entlang. Im Ort gibt es eine kleine Kirche, die wir ebenfalls besuchten. Man glaubt manchmal kaum, was sich hinter einem schlichten Äußeren verbirgt. Auch die anderen Lokalitäten und den Minimercado, den Tante-Emmaladen, haben wir entdeckt. Da es immer noch trocken war, beschlossen wir den Punkt zu suchen, von dem aus die Aufnahme für die Coverseite unseres Wanderführers gemacht worden war. Damit wurde aus dem Spaziergang eine Wanderung. Nach dem Regen war noch alles feucht und die Steine glitschig. Der Punkt wurde gefunden und gegen 13 Uhr waren wir wieder zurück, gerade als es wieder zu regnen begann. Passend zum Feiertag war somit auch mal Zeit für ein Kaffeetrinken im Objekt und eine ausgeprägte Lesezeit. Die Ente auf dem Bild nach dem Briefkasten gefiel uns, weil sie so wie wir zum Himmel schaut.