cookies_reise
vakantio.de/cookies_reise

Geirangerfjord und Trollstiegen

Veröffentlicht: 14.07.2019

Heute haben wir ganz viel gesehen. Los ging es mit der wolkenverhangenen Abfahrt hinab nach Geiranger mit teilweise nur 10m Sicht. Dann haben wir die Fähre durch den Geirangerfjord genommen. Um dann noch in einer Schleife zum Trollstigen zu fahren. Jetzt steht der cookie ruhig auf einem Campingplatz. Heute abend Pfannkuchen und endlich duschen... 😊

Noch ein Nachtrag zum Geirangerfjord: Wir hatten großes Glück überhaupt auf die Fähre zu kommen, da diese zu erst einmal mit 5 Reisebussen (alle nur mit ca. 10 Personen besetzt) vollgeladen wurde und dann erst die Lücken mit Autos gestopft wurden.

Eine dieser Reisegruppen beschenkt unsere Große mit koreanischen Naschwerk... Sehr lecker, führte aber leider zum totalen zuckerschock 🙈

Sigrid
Das Bild mit den Serpentinen ist der Wahnsinn. ...und vorsicht bei den Trollen. 😂

Annalena
Die Trolle haben uns bis jetzt in Ruhe gelassen, obwohl wir gestern tatsächlich einen zu sehen geglaubt haben...