celliaway
vakantio.de/celliaway

Thunder Bay nach Winnipeg

Veröffentlicht: 15.04.2017

Nächster Transfer, Thunder Bay - Winnipeg. Frühstück ist bescheiden , deshalb haben wir entschieden unterwegs bei Tim Hortons zu frühstücken. Wirklich gut und günstig.

Unterwegs haben wir an einem wirklich schönen See Pause gemacht.

Es kommt dann auch schon mal vor, dass der Porsche mit seiner stupiden Geschwindigkeitsvorgabe den Verkehr aufhält.

Der Blick in den Rückspiegel sieht dann auch meistens so aus!

Landschaftlich hält sich das Ganze ziemlich in Grenzen auf dieser Überfahrt.

Melli hatte zumindest auf einer weiteren Pause ihren Spaß und endlich einen Elch getroffen.

In Winnipeg angekommen erstmal die Aussicht aus dem 12. Stpck genossen.

Hungrig sind wir dann zu Fuß auf die Straße ein Restaurant suchend. Doch irgendwie war es hier anders und komisch. Es waren viele Indo-Amerikaner unterwegs, die entweder bettelnd unterwegs waren, oder sind betrunken durch die Straßen getorkelt. Frauen-Gruppen waren laut lachend unterwegs, Typen wollte man nicht alleine nachts (oder auch tagsüber) begegnen. Wir entschlossen uns, weil ALLE von uns ein unangenehmes Gefühl hatten, die Restaurantsuche nach einem Block abzubrechen und zu Boston Pizza gegenüber vom Hotel zu gehen. Good food,

als Absacker ein Pitcher Sangria und einen mit Weißwein oder so. Jacob hat's geschmeckt.

Ab ins Bett, morgen nach Regina; ausgesprochen “ reedschainah“.