celliaway
vakantio.de/celliaway

Niagara Falls - Ausflug zu den Niagarfällen

Veröffentlicht: 03.04.2017

Den letzten freien (Sonn)Tag genutzt und die Niagarafälle besucht. Gute Stunde nur mit dem Auto entfernt, Patrick schmiss eine Playlist in die Lautsprecher, blauer Himmel - perfekt.

Dort angekommen; was soll man sagen? Ich habe mir das ganz anders vorgestellt. Ich habe eine naturbelassene, ländliche, waldähnliche Stätte vorgestellt, wo mittendrin diese Wasserfälle sind. Das war vielleicht mal so. Heute ist eine Kleinstadt drumherum im little Las-Vegas-Design und allen Hotelketten ab der ersten Reihe. Und vielleicht deshalb war es noch beeindruckender. Aber seht gleich selbst die Bilder.

Es herrscht ein permanent-bassiges Wasser-Rauschen. Kein Wunder, bei 2 Millionen Liter Süßwasser -

PRO SEKUNDE!

Klares Wasser, Gischtnebel auch weit oben am Hang - Wahnsinn. Wirklich imposant und gewaltig dieses Naturschauspiel.

Anschließend waren wir hungrig in einem nordamerikanisch-typischen Restaurant und ich habe eine kanadische Spezialität - Poutine - probiert. Einfaches Rezept: Pommes, zerlaufener Käse, Bratensoße. Schmeckt so - typisch - gut, wie es seltsam klingt. Habe mir die Portion - siehe Bild - geteilt. Ist zu mächtig. Hat 1900 kcal. Wir haben uns für die aufgemotzte Variante mit Beef-Brisket und BBQ-Soße entschieden.

Viel Spaß bei den pics.

Paul
Bitte mehr lustige Fotos von dem Typen mit kurzen Haaren und Bauchansatz ;)