CC-Radtour 2019

Von Passau nach Wien

Mauthausen - Denkmal

Das furchtbare Mahnmal welches hoch oben über diesem Ort steht, mit dem Rad und dieses Mal sogar mit dem Elektromotor auf der höchsten Stufe, erklommen.

Zum KZ Lager möchte ich nur sagen, das Gefühl war bedrückend. 

So jetzt haben wir uns unser Abendessen oder besser unser 1. und einziges Essen von heute redlich verdient.  

Kommentare

Ernestine
Ihr seit sehr tapfer. Sehr viel Energie weiterhin.

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...

Samstag, 30.11.19, Tag 13

Tapotupotu Campsite am Cape Reinga Für einen guten Start in den Tag gibt es lecker Kaffee, Tee und F...