canadablogg

Müllerscher Blog für schlechte Reisen und gruselige Ausflüge!
Alle Artikel

Graduation!

Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Speaking evaluationResearch paper totalRP writingRP presentationZeugnisGraduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!Graduation!

HURREEEEEEYYYYYYY!!!!!

Es ist endlich alles vorbei und es ist Gratduationday!

Die Noten... naja sagen wir sie sind schlechter als zuvor. Liegt aber hauptsächlich an Paul D. und dem dämlichen Paper, da kann man sich nicht so recht konzentrieren. Der Abschlusstest war trotzdem überragend, weil genau so gut wie vorher :P

Da ich kein Abschlusslevel hatte und diesmal keine herausragenden Noten hatte, hab ich leider keine Zertifikate bekommen, aber dafür war Annas kleine Rede ganz süß. Nur weil ich mich die ganze Woche krank in die Schule geschleppt habe, war ich doch etwas putt. Grippe ist schon nervig. Abends ist Anna dann mit Cata und Caro auf n Glas Wein vorbei gekommen und hat mir ihren neunen Koffer vorbei gebracht.

PS: Samstag danach hab ich dann mit Monica, btw. ihr letzter Tag in Vancouver, noch nen kleinen Trip zur Lions Gate Bridge gemacht und wir sind dann noch durch den Stanley Park gewandert. War ganz nett :D

0

Kommentare

Noch keine Kommentare