canadablogg

Müllerscher Blog für schlechte Reisen und gruselige Ausflüge!
Alle Artikel

Katy Perry :D

Katy Perry :DKaty Perry :DKaty Perry :DKaty Perry :DKaty Perry :DKaty Perry :DKaty Perry :DKaty Perry :DKaty Perry :DKaty Perry :DKaty Perry :DKaty Perry :DKaty Perry :DKaty Perry :DKaty Perry :DKaty Perry :D

Zwischen drin mussten wir uns einfach das Katy Perry Konzert gönnen. Als Pre-Act war da diese Tante, die Call Me Maybe singt... enttäuschender Weise ist das aber ihr einziger halbwegs guter Song. Katy war da schon etwas... pompöser! ein meeega Auftritt! Auch wenn die Musik ja nicht ganz mein Geschmack ist, war die Bühnenshow bis auf eine kleine Ausnahme, bei dem sie mit ihrem dummen Maskottchen fast auf der Bühne rum gemacht hat bei so nem gestellten Kampf, der BURNER! Schrill, bunt und mit krassen Effekten UND sie kann sogar singen, also so richtig ohne Playback. Hätte ich ja nicht gedacht. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich früher abhauen musste, um mein Paper weiter zu schreiben. Die anderen haben den Abend genutzt um in der Schule weiter zu schreiben, aber... NEEEEEEEE!

0

Kommentare

Noch keine Kommentare