canadablogg

Müllerscher Blog für schlechte Reisen und gruselige Ausflüge!
Alle Artikel

Curling, denn bald sind die Olympischen Spiele :D

Curling, denn bald sind die Olympischen Spiele :DCurling, denn bald sind die Olympischen Spiele :DCurling, denn bald sind die Olympischen Spiele :DCurling, denn bald sind die Olympischen Spiele :DCurling, denn bald sind die Olympischen Spiele :DCurling, denn bald sind die Olympischen Spiele :DCurling, denn bald sind die Olympischen Spiele :DCurling, denn bald sind die Olympischen Spiele :DCurling, denn bald sind die Olympischen Spiele :D

Ja wir haben Curling ausprobiert. Und nein, es ist keines wegs so einfach wie es im Fernsehn aussieht! Nach ner Gottlos langen Einleitung haben wir n paar runden Steine übers Eis schliddern lassen und haben sooooowas von versagt! Man kriegt da son spezial Plastik-mega-super-rutschig-auf-Eis-Dings auf das man sich drauf stellen muss, weil wir natürlich alle keine spezial Schuhe hatten. Und weil wir ja alle Noobs (Anfänger, für die alten Leute) sind, haben wir auch noch nen Haltegriff bekommen. Und trotzdem haben wir mega versagt xD Anna und ich haben zwar gegen Brend gespielt, der das schon 8 mal oder so gemacht hat, aber trotzdem haben wir uns das wesentlich einfacher vorgestellt!

0

Kommentare

Noch keine Kommentare