canada-juni2018
vakantio.de/canada-juni2018

10.06.2018 - endlich geht es los

Veröffentlicht: 11.06.2018

Endlich ist es soweit. Am Morgen geht es mit dem Zug über Ulm und Augsburg nach München zum Flughafen. Dort angekommen und weil wir früh da waren, gab es erst noch ein schönes Weizenbier und dann wurden die Koffer aufgegeben. Der Start war leider 1 Stunde verspätet, da es vorher ein Gewitter gab. Alles in allem war der Flug aber okay - wir hatten genügend Platz, da wir zwar Economy Klasse gebucht hatten, aber ein paar extra Euros für mehr Beinfreiheit investiert hatten. Ist wirklich bei so einer Strecke empfehlenswert. In Vancouver angekommen ging es erstmal durch die 'Passkontrolle' - naja das geht ja zwischen auch fast nur noch über Computer. Dann weiter zu Gepäckausgabe und noch durch den Zoll ... hurra Canada wir sind da 🇨🇦 Mein Cousin Steve mit seiner Freundin warteten bereits auf uns - es ist schon schön und praktisch, wenn man Verwandtschaft vor Ort hat 👍 dann hiess es den Mietwagen abholen und zum Haus von Steve. Hier wurde noch ein wenig gequatscht und dann ging es müde und erschöpft ins Bett 😩