bullyundisaundich

... mit dem Bully unterwegs in Italien und Griechenland ....
Alle Artikel

Danke und bis zum nächsten Mal

Danke und bis zum nächsten Mal

Nach 9 wunderschönen Tagen mit viel Lachen, Sonne, Wasser, leckerem Essen und Wein verabschieden wir uns von den Soppas und brechen am Freitag Früh, 10.8. auf Richtung Süden. Am Samstag, 11.8. landen die Mädels, Paulina und Leonie, in Bari und wir freuen uns auf Zeit zu viert :-). Nun liegt erst einmal eine 7-stündige Fahrt Richtung Stiefel-Absatz, Apulien, vor uns. Apulien haben wir schon einmal vor zwei Jahren mit unserem Bully bereist und waren verzaubert von den vielen schönen alten Hafen-Städtchen, dem tollen Essen und dem schon leicht griechischen Einschlag an der südlichen Spitze des Absatzes. Dies möchten wir nun gerne den Kindern zeigen.

Wir danken den Soppas für die traumhaften Tage zusammen, die große Gastfreundlichkeit und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen am Camping Via Francigena!!!

0

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: