Bucket,List,Traveller

Es wird Zeit, die tollen Reise-Abenteuer zu teilen!
Alle Artikel

Norwegen mit Hurtigruten // Tag 12 // Wir sagen dann mal Tschüss!

Norwegen mit Hurtigruten // Tag 12 // Alle Mann von BordNorwegen mit Hurtigruten // Tag 12 // Noch mal kurz der MS Nordlys gegrüßt

ABSCHIED VON NORWEGEN

Da wir bis 8 Uhr aus den Kabinen sein mussten, klingelte früh der Wecker. Unser Gepäck konnten wir in einem separaten Raum abstellen und danach entspannt zum Frühstück gehen. Ab heute heißt es wieder „ordentlich“ Essen, und zwar dringend, die Jeans zwickt ;-).

Um halb 9 waren wir dann endgültig runter von Bord und musste unserem schwimmenden Übergangs-Zuhause Tschüss sagen:

Norwegen mit Hurtigruten // Tag 12 // Alle Mann von Bord

Vorher gab es aber noch ein spektakuläres Rückwärts-Einparken-Manöver der MS Nordlys, die ebenfalls heute in Trondheim Stopp macht:
Norwegen mit Hurtigruten // Tag 12 // Noch mal kurz der MS Nordlys gegrüßt

Jetzt sitzen wir hier am Flughafen und warten darauf, dass es in einer Stunde losgeht. Wir haben wieder einen längeren Zwischenstopp in Amsterdam und werden daher erst gegen 18 Uhr in Düsseldorf sein.

Tschüss von uns beiden aus Trondheim, es war eine schöne Reise, und danke fürs Lesen und Mitfiebern :)!

1

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: