brittafaraway
vakantio.de/brittafaraway

Die GAdventures Crew für die nächsten 10 Tage

Veröffentlicht: 04.11.2017

Schon vor meiner Reise hatte ich mich für eine 10 Tagestour von Brisbane bis nach Cairns entschieden. Auf der Strecke liegen einige der Hauptsehenswürdigkeiten Australiens - diese Tour war einfach super und ich musste selbst nichts organisieren, was zur Abwechslung sehr angenehm war.

Die Mitreisenden waren 11 Mädels und der Tourguide. Wir hatten eine Menge Spaß und das ganz ohne Zickenkrieg ;-).

Mit einem straffen Zeitplan fuhren wir mit Bus, Segelboot und Bahn die Ostküste hoch - 1500 km in 10 Tagen.

An frühes Aufstehen und Müdigkeit nach den langen Tagen hatte ich mich schon gewöhnt und so fiel der Abschied am Ende schon recht schwer, auch wenn man sich erst seit 10 Tagen kannte.

Jetzt hat jede wieder ihre eigene Reiseroute eingeschlagen .... und wir schreiben uns noch was wir gerade so machen.

Ach ja....ein bisschen traurig bin ich schon - aber auch diese Erfahrungen gehören zu so einer Reise dazu.

Die Crew: Rachel, Ruth, Beth, Amy, Sophie (all UK), Kelly (NewZealand), Erida(Canada), Anni (Finnland), Erina (Russia), Nini (Switzerland) and the tourguide Darcy (Australia).

#gadventures #brisbane to cairns #wildcats#darcy - daisy#and what you gonna do about it? .... nothing!!!!!#australia